Geschäftsführung

Michael Sindram

Michael Sindram ist Diplom-Kaufmann und 2018 in die Geschäftsführung der Wrede Industrieholding eingetreten. Nach dem Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Mannheim hat er zunächst seit 2003 als Unternehmensberater in München gearbeitet. Dabei konnte er verschiedene nationale und internationale S&P500-Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus bei strategischen Herausforderungen unterstützen. Sein Fokus waren die Bereiche Strategie, Markteintritt und M&A - zuletzt bei Roland Berger Strategy Consultants. Seit 2012 war er bei der Hilti Deutschland AG in verschiedenen Führungspositionen für Zentraleuropa in den Bereichen Strategie und Vertrieb tätig. Unter anderem begleitete er dort die Evolution vom Hersteller von Premiumwerkzeugen zu einem umfassenden Lösungsanbieter aus Produkten, Software und Service. Später trieb er die Transformation des Multikanal-Vertriebs ins digitale Zeitalter voran. Herr Sindram ist verheiratet und hat ein Kind.